The party is over

Moin Party-People. Es war mal wieder eine tolle Sause mit euch!

Danke an alle Regisseure für eure tollen Filme, an die fleißigen KuchenbäckerInnen, die KaffeekocherInnen, die Jungs und Mädels von der Cocktailbar, alle Leute die uns ihr wertvolles Audio- und Video-Equipment anvertraut haben, unsere Sponsoren (Boreal, Austrialpin, Chillaz und Beata und Peter Brunnert <3) für die tollen Preise und nicht zuletzt an alle Partygäste! Ich hoffe ihr hattet genauso viel Spaß wie wir und wir sehen uns alle spätestens auf der nächsten GöWald-Party wieder.

Hier schon mal ein paar Fotos vom Aufbau, dem Bouldertag im Wiesental und der Party. Die Videos folgen demnächst dann auch…

Bis dahin,
Euer Party-Orga-Team

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.