Die Party ist vorbei, es lebe die Party!

Nach drei trostlosen Jahren ohne GöWald-Parties ging es letzten Samstag endlich wieder los… Diesmal an der Klappenhauwand mit frischem Sandstein und der unvermeidlichen Kaffee- und Kuchenbar. Auch das “Tattoo-Studio” wurde gut angenommen 💪 und natürlich wurde ordentlich geklettert. Ein dickes Dankeschön an alle Spender*innen für eure leckeren Kuchen, eure Quiches und Muffins! Toll, dass wieder so viele etwas beigesteuert haben!

Am Abend verwandelte das weltbeste Orga-Team dann die Holzeroder Grillhütte in ihre deutlich verbesserte Version und die Party konnte starten.

Es gab ein paar frische Infos über den neuesten Stand im GöWald und über jede Menge neue Wände. Danach folgte die Preisverleihung für die Tageschallenge. Das Siegerteam fackelte nicht lange und testete mutig gleich die neu gewonnene Spandex aus. 👏

Beim Crashpad-Sumo wurde dann kräftig geschoben und geschubst und es purzelten die Preise genauso schnell wie die Teilnehmer*innen.

An dieser Stelle nochmal ein riesen-fettes Dankeschön an alle unsere Sponsoren, die euch mit ihren Preisen beschenkt haben! Das waren:

Später am Abend drehte dann die Musik auf, es wurde ordentlich getanzt und die Partybrause floss in Strömen.

Wir fanden, dass es mal wieder eine tolle Sause mit euch war und hoffen, ihr hattet ebenso viel Spaß wie wir. Unser Orga-Team freut sich schon auf das nächste Jahr und hofft, ihr seid wieder mit dabei und feiert mit uns! 🍾 🥳🎉🚀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.