Das war wieder prächtig mit euch! ❤️

Die GöWald-Party ist vorbei und das Orga-Team müde, aber glücklich. Schön, dass ihr alle da wart! Es war ein schöner Tag mit euch im Helletal mit sandigem Fels, leckerem Kuchen und heißem Cappuchino. So wie man das halt mag. Daaanke an alle Kuchenspender:innen! Ihr seid die Besten!

Aber auch abends am ging’s am Feuerwehrhaus ordentlich weiter. Zuerst mit Grillen und Chillen:

dann mit euren kreativen Lösungen für hypothetische Kletter- und Boulderprobleme – Es gab ja auch wieder mächtig Preise abzustauben:

An dieser Stelle nochmal ein fettes Dankeschön an alle großzügigen Sponsoren. Zuerst wären da natürlich Captain Ohlsen zu erwähnen, die persönlich mit ihrem Riesenschiff von Sprinter mit einem Holzfass voll Chalk angereist waren und jede Menge Shirts und Flossenfett in Gepäck hatten. Hammer! Aber natürlich auch vielen Dank an:

Merci beaucoup auch an Johanna, die im Anschluss an die Preisverleihung mit euch eine Runde Bal Folk getanzt hat. Falls ihr Spaß hattet (und das sah verdammt danach aus) schaut doch Montags mal ins KAZ und tanzt dort eine Runde mit.

Danach wurde heftig weitergetanzt und hochprofessionell Gin Buck und Drum&Bass gemixt. Danke an Janosch, unseren Marathon-DJ der Extraklasse, der die Party quasi alleine gerockt hat. BIG UP! Wenn ihr Kontakt mit Janosch für eine Veranstaltung herstellen wollt, sagt uns Bescheid.

Vielleicht ist musikmäßig nicht jede(r) auf ihre/seine Kosten gekommen, aber vielleicht können wir da ja im nächsten Jahr was machen. Ich denke die Mehrheit hatte viel Spaß, jedenfalls war die Tanzfläche oft gut gefüllt:

Danke auch an alle, die uns einfach ihr Equipment geliehen haben, an alle die angepackt, geholfen oder aufgeräumt haben! We love you!

Danke auch an die Freiwillige Feuerwehr Benniehausen für das Vertrauen und die Möglichkeit euer Feuerwehrhaus zu mieten. Wir kommen gerne im nächsten Jahr wieder, wenn wir dürfen!

Was bleibt sonst noch zusagen? Es war wieder eine tolle Sause mit euch! Die Party lebt nicht nur von der Organisation [beste; Anmerkung des Autors], sondern auch von der guten Stimmung und vom Mitmachen und das hat dieses Jahr wieder super geklappt. Wir hoffen ihr hattet Spaß und freuen uns schon auf die nächste Party mit euch!

Sandige, aber herzliche Grüße aus Göttingen,

Das Party-Team

P.S. Es gibt noch ein paar Fundsachen, die liegen geblieben sind. Meldet euch hier, wenn die Dinge euch gehören:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.